Das sind wir

Darf ich mich vorstellen: Ich heiße Maria Tsoukis und habe die Agentur HESTIA gegründet. Korfu ist seit fast 20 Jahren mein Zuhause und ich kenne mich entsprechend gut aus – mit der Insel, der Sprache aber auch mit den Gepflogenheiten und nicht zuletzt mit der Bürokratie. Ich bin sehr eng mit vielen Menschen verbunden und vernetzt.

Kreative Hochzeitsplanung
auf höchstem Niveau

Feste und Events zu organisieren macht mir Spaß und gibt mir Gelegenheit, meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen. Ich suche keine Schema F-Lösungen sondern sehe es als als meine Aufgabe, euch eine individuelle und persönliche Hochzeit zu ermöglichen.

Bitte erzählt mir von euch

Was verbindet euch und was verbindet euch mit Korfu? Eure Antworten sind für mich die Grundlage auf der ich ein ganz persönliches Fest für euch arrangiere.

Wer gehört noch zu HESTIA?

Ein Team aus hier ansässigen und professionellen Fotografen und Videofilmern, Floristen, Stylistinnen, Übersetzern, Gastronomen aber auch Geistlichen und Behördenvertretern freut sich darauf, euch kennenzulernen. Wir arbeiten eng zusammen und verfolgen dabei nur ein Ziel: Euch euren Hochzeitstag unvergesslich zu gestalten.