Schritt für Schritt zur Traumhochzeit

Eure Hochzeit auf Korfu soll einzigartig sein und unvergesslich bleiben. Wir unterstützen euch Schritt für Schritt dabei, euren Traum zu verwirklichen. Und wir sind während der gesamten Planungsphase und natürlich an eurem Großen Tag selbst an eurer Seite.


Schritt 1 - Nehmt mit uns Kontakt auf

Ruft uns ganz einfach an oder hinterlasst uns eure Rufnummer, damit wir uns bei euch melden können:
Per Telefon: 0030 26630 51640 oder 0030 694 5279069,
oder email: korfuhochzeit@gmail.com

Erzählt oder schreibt uns von euch und von euren Wünschen und Vorstellungen für eure Heirat. Gemeinsam entwickeln wir dann einen passenden Rahmen für euren Hochzeitstag.

 

 


 

 

Schritt 2 - Lasst euch ein Angebot erstellen

Nach unseren ersten Gesprächen machen wir euch einen oder mehrere Vorschläge, an welchem Platz wir eure Hochzeit zelebrieren und wie wir sie ausgestalten können. Wir erstellen eine Liste mit den einzelnen Positionen für eure Feier und den entsprechenden Preisen.

Oder ihr nennt uns euer Budget und wir komponieren ein passendes Angebot dazu. Vorgefertigte Hochzeitsarrangements findet ihr hier

 

Schritt 3 - Überlasst uns die Hochzeitsplanung
Sobald wir uns auf ein Angebot geeinigt haben beginnen wir mit der Planung und Organisation. In engem Kontakt mit unserer Partnern sorgen wir dafür, dass alle Leistungen pünktlich und entsprechend unserer Absprachen erfüllt werden.
Regelmäßig berichten wir euch über den Fortschritt der Planung und wenn ihr Fragen habt, sind wir jederzeit für euch da.
Selbstverständlich organisieren wir auch alle bürokratischen Angelegenheiten. Nach der Hochzeit bekommt ihr eine übersetzte und beglaubigte Heiratsurkunde, die in deutschen oder österreichischen Standesämtern problemlos anerkannt wird. .

 

 

Schritt 4 - Wir schreiben euer Drehbuch
Eine Hochzeit besteht aus vielen unterschiedlichen Komponenten, die sorgfältig miteinander koordiniert werden müssen. Wir erstellen ein detailgetreues Drehbuch, in dem ihr nachvollziehen könnt, wann, wo und wie die einzelnen Szenen ineinander übergehen werden. So seid ihr bestens auf euren Auftritt vorbereitet und könnt euren Großen Tag entspannt genießen.

 

 

 

Schritt 5 - Gebt euch die Hand und lächelt euch an
Den Rest übernehmen wir. Wir sind den ganzen Tag über an eurer Seite und koordinieren alle organisatorischen Angelegenheiten. Wir sorgen dafür, dass alles wie geplant abläuft und das euer Hochzeitstag einzigartig ist und unvergesslich bleibt.

 

Bewertung: 4.0. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...