Das Team

Das Team von HESTIA

Darf ich mich vorstellen: Ich heiße Maria Tsoukis und habe die Agentur HESTIA gegründet. Vielleicht kennen mich sogar einige über Radio-Korfu (Wenn nicht: hier gibt es laufend aktuelle Neuigkeiten und interessante Informationen über Korfu – und natürlich gute Musik!).
Korfu ist seit 17 Jahren mein Zuhause und ich kenne mich entsprechend gut aus – mit der Insel, der Sprache aber auch mit den Gepflogenheiten und nicht zuletzt mit der Bürokratie. Ich bin sehr eng mit vielen Menschen verbunden und vernetzt. Feste und Events zu organisieren macht mir Spaß und gibt mir Gelegenheit, meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen. Ich suche keine Schema F-Lösungen sondern sehe es als als meine Aufgabe, Ihnen eine individuelle und persönliche –im finanziellen Rahmen bleibende- Hochzeit zu ermöglichen.

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir von euch erzählt : Was verbindet euch und was verbindet euch mit Korfu? Eure Antworten sind für mich die Grundlage auf der ich ein ganz persönliches Fest für euch arrangiere.

Wer gehört noch zu HESTIA? Ein Team aus hier ansässigen und professionellen Fotografen, Kosmetikern, Fahreren, Kutschern, Übersetzern, Gastronomen aber auch Geistlichen und Behördenvertretern freut sich darauf, euch kennenzulernen. Wir arbeiten eng zusammen und verfolgen dabei nur ein Ziel: Euch euren Hochzeitstag unvergesslich zu gestalten.


Wie erreicht ihr uns?

Ihr habt Fragen?

Bitte kontaktiert uns per Email, Telefon oder Live-Chat

Schreibt uns:

Wir beantworten eure Fragen spätestens innerhalb von 2-3 Werktagen.

Ruft uns an
0030 26630 51640 oder 0030 694 5279069
Oder hinterlasst uns eure Rufnummer, dann melden wir uns telefonisch bei euch.

Schreibt uns eine Nachricht – wir antworten so bald wie möglich.

Dein Name (erforderlich)

Deine Email (erforderlich)

Subject

Deine Nachricht

[recaptcha recaptcha-226]

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...